Tripleplay kehrt zurück zur ISE 2020 mit der neuesten Software-Technologie für Digital Signage, IPTV und Videostreaming

Einige weitere wichtige Diskussionspunkte werden vorgestellt:

London, Vereinigtes Königreich: 03/02/2020: Der Hersteller von digitalen Medienlösungen, Tripleplay, stellt seine Software-Plattform Caveman 3 im Februar in Amsterdam vor. Die weltweit führende Bereitstellungsplattform für Digital Signage & IPTV wird auf der ISE 2020 die neuesten Verbesserungen und Innovationen der Lösung vorstellen. Besuchen Sie Tripleplay am Stand 10-N155 für eine Demonstration.

Die ISE bietet immer die perfekte Plattform für Tripleplay, um dem breiteren AV-Markt noch nie dagewesene Eigenschaften und Funktionen zu demonstrieren. Zu den wichtigsten Merkmalen am Stand gehören das 6-Wege-Multiview-Videostreaming an einen einzigen Bildschirm, die neue Benutzeroberfläche sowohl für die Mobile Media Application (MMA) als auch für das Tripleplay-Desktop-Portal (MVP) und die neu veröffentlichte Media-Player-Reihe PLAY3R-SP1 und PLAY3R-P1 für TripleSign Digital Signage und das interaktive IPTV-Portal. Die Technologie am Tripleplay Stand zeigt Erweiterungen des Tripleplay-Digital Signage- und IPTV-Produkts, die die Benutzerfreundlichkeit und das verbesserte Benutzererlebnis demonstrieren.

Einige weitere wichtige Diskussionspunkte werden vorgestellt:

 

Steve Rickless, CEO von Tripleplay und ONELAN, freut sich, auf der ISE in Amsterdam auszustellen: „Die ISE ist immer eine der geschäftigsten Messen im Tripleplay-Kalender, und wir freuen uns, dass wir in Amsterdam mit unserer bisher größten und besten Messe abschließen.

„Wir haben ein ausgezeichnetes Team bei Tripleplay und wir haben immer dafür gesorgt, dass wir eine enge Beziehung zu unseren Kunden haben und streben durch die Flexibilität unserer Software stets danach, ihren Bedürfnissen voraus zu sein. Wir freuen uns darauf, unsere neueste Software auf der ISE vorzustellen und zu zeigen, warum Tripleplay zu den führenden Unternehmen der Branche gehört.

Registrieren Sie sich jetzt mit unserem Code: 840098. Wenn Sie an der Veranstaltung hier.

Tripleplay returns to ISE 2020 with latest Digital Signage, IPTV & Video Streaming software technology

London, UK: 03/02/2020: Digital media solutions manufacturer, Tripleplay, is previewing its Caveman 3 software platform at Amsterdam this February. The world leading delivery platform for digital signage & IPTV will be showcasing the latest enhancements and simple innovations of the solution at ISE 2020. Visit Tripleplay on stand 10-N155 for a demonstration.

ISE always provides the perfect platform for Tripleplay to demonstrate never before seen features and functionality to the wider AV market. Some key features on the stand include 6 Way Multiview video streaming to a single endpoint, new UI for both the Mobile Media Application (MMA) and Tripleplay’s desktop portal (MVP) and its newly released media player range the PLAY3R-SP1 and PLAY3R-P1 for TripleSign Digital Signage and Interactive IPTV Portal. The on-stand technology showcases enhancements to the Tripleplay Digital Signage and IPTV product demonstrating ease of use and improved user experience.

 

Some other key talking points will include:

 

Tripleplay and ONELAN CEO, Steve Rickless, is delighted to be exhibiting at ISE in Amsterdam for the final time, “ISE is always one of the busiest shows in Tripleplay’s calendar and we are delighted to be finishing in Amsterdam with our biggest and best show yet.

 

“We have an excellent team at Tripleplay and we have always ensured that we have a close relationship with our clients and continually strive to always be ahead of their needs through the flexibility of our software. We are excited to demonstrate our latest software at ISE and show why Tripleplay is one of the leaders in the industry.”

 

Register now using our unique code: 840098. If you are attending the event, please book a demonstration with one of the team

Interested in finding out more? 

 

Use our Contact Us page to get in touch